Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:


Yogalehrerin BDY/EYU
Monika Wagnerberger


Postanschrift:
Gabrielenstr. 73
13507 Berlin


Kontakt:

Telefon: 030/43730864
E-Mail: y.wagnerberger@t-online.de


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

17/310/62106


Die Berufshaftpflichtversicherung wurde abgeschlossen bei:

Die Continentale
Sachversicherung AG
Ruhrallee 92 44139 Dortmund

 

Geltungsbereich des Versicherungsschutzes:

Deutschland

 

 

Dieser Teil des Impressum wurde mit dem Impressums-Generator der activeMind AG erstellt.

 

Haftungsauschluss:

Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden.

 

 Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Impressum die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich nach der Veröffentlichung keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

 
Urheberrecht
Durch den Betreiber auf diesen Webseiten angebotene Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede andere Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Jegliche Kopien von diesen Seiten sind nur für den privaten Bereich, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke gestattet.

 

Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

 

Websitegestaltung: Larissa und Dorothea Wagnerberger